Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMartin, Michael O.; Mullis, Ina V.S.; Gonzalez, Eugenio J.; Chrostowski, Steven J.
InstitutionInternational Association for the Evaluation of Educational Achievement
TitelTIMSS 2003 international science report.
Findings from IEA's trends in international mathematics and science study at the fourth and eighth grades.
QuelleChestnut Hill, Mass.: International Study Center (2004), 467 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Beigabengrafische Darstellungen
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN1-889938-33-5
SchlagwörterTIMSS (Third International Mathematics and Science Study); Vergleichsuntersuchung; Einstellung (Psy); Schule; Schuljahr 04; Schuljahr 08; Lehrer; Schüler; Leistungsbeurteilung; Schülerleistung; Curriculum; Unterrichtsinhalt; Naturwissenschaften; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Benchmarking; Internationaler Vergleich; Einflussfaktor; Argentinien; Armenien; Australien; Bahrain; Baskenland; Belgien; Botswana; Bulgarien; Chile; England; Estland; Ghana; Hongkong; Indonesien; Iran; Israel; Italien; Japan; Jemen; Jordanien; Kanada; Korea, Republik; Lettland; Libanon; Litauen; Malaysia; Marokko; Moldau (Republik); Neuseeland; Niederlande; Nordmazedonien; Norwegen; Palästina; Philippinen; Rumänien; Russland; Saudi-Arabien; Schottland; Schweden; Serbien; Singapur; Slowakei; Slowenien; Syrien; Südafrika (Staat); Taiwan; Tunesien; USA; Ungarn; Zypern; Ägypten
AbstractTIMSS 2003 is the third in a continuing cycle of international mathematics and science assessments conducted every four years. TIMSS assesses achievement in countries around the world and collects a rich array of information about the educational contexts for learning mathematics and science, with TIMSS 2003 involving more than 50 participants. This report contains the science results for 46 countries and four benchmarking participants at the eighth grade and for 25 countries and three benchmarking participants at the fourth grade. Trend data are provided at the eighth and fourth grades for those countries that also participated in 1995 and 1999. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2009/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: