Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
InstitutionKokuritsu-Fujin-Kyoiku-Kaikan (Ranzan)
TitelInternational comparative research on "Home Education" 2005.
Survey on children and the family life.
QuelleRanzan-machi, Saitama-ken: NWEC (2007), 237, 58 S.Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterErziehung; Fragebogenerhebung; Erwartung; Familie; Familienleben; Geschlechterrolle; Eltern; Familienerziehung; Kind; Disziplin (Ordnung); Bildungsabschluss; Hausunterricht; Einkommen; Internationaler Vergleich; Zeit; Bedingung; Forschungsbericht; Allein erziehender Elternteil; Frankreich; Japan; Korea, Republik; Schweden; Thailand; USA
AbstractThe purpose of this study was "to conduct and international comparative research on home education in order to clarify characteristics and to identify issues of home education in contemporary Japan through studies of such factors as changes in the home and the family, the actual condition of home education, and parents' awareness in Japan and other countries. The term 'home education' in this research study refers to the education given to children by parents and other adults in the home." The survey has been conducted during March and June 2005 in the following six countries: Japan, Republic of Korea, Thailand, USA, France and Sweden. (DIPF/Orig./Kr.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2008/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: