Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenCoombe, Christine (Hrsg.); Al-Hamly, Mashael (Hrsg.); Davidson, Peter (Hrsg.); Troudi, Salah (Hrsg.)
TitelEvaluating teacher effectiveness in ESL/EFL contexts.
1. pr.
QuelleAnn Arbor: University of Michigan Press (2007), IV, 252 S.Verfügbarkeit 
Beigabengrafische Darstellungen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN0-472-03209-7; 978-0-472-03209-9
SchlagwörterEvaluation; Lehrer; Beispiel; Fremdsprachenunterricht; Englisch als Zweitsprache; Bewertung; Effektivität; Leistungsmessung; Standard; China; Hongkong; Japan; Kanada; Thailand; Türkei; USA; Vereinigte Arabische Emirate; Ägypten
AbstractThis volume was written by language teachers for language teachers and administrators and reflects the growing interest in teacher evaluation and appraisal. ... This book is organized into four parts. Part 1 provides an introduction and background information to the establishment of standards for teacher assessment. Part 2 presents case studies of successful teacher evaluation programs in five different countries. In Part 3, four studies that investigate various aspects of teacher evaluation are presented. Finally, Part 4 explores tools that facilitate teacher evaluation. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2008/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: