Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSmidt, Wilfried
TitelWelche pädagogische Qualität bieten integrative Kindergärten im Vergleich zu Regelkindergärten?
QuelleIn: KiTa aktuell. Bayern, 20 (2008) 1, S. 13-15Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0936-5982
SchlagwörterIntegrative Pädagogik; Pädagogik; Kindergartenpädagogik; Sozialpädagogik; Qualität; Qualitätsentwicklung; Bayern; Deutschland
AbstractDer Beitrag stellt die Ergebnisse einer empirischen Vergleichsstudie der pädagogischen Qualität in integrativen Kindergartengruppen und Regelkindergartengruppen dar.
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2008/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "KiTa aktuell. Bayern" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: