Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inProchaska, Lisa Christina
TitelDie unterschiedlichen Wirkungsweisen der Rhythmik als Lernunterstützung in der Grundschule.
unkorrigierte Fassung.
QuelleGraz (2007), 82, XVII Bl.Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterGrundschule; Rhythmische Erziehung; Diplomarbeit
AbstractDamit Kinder sowohl einen ansprechenden Lernunterricht bekommen als auch in ihrer Persönlichkeitsentwicklung unterstützt werden, ist es laut Autorin wichtig, die Stoffvermittlung mit Einsatz der Rhythmik durchzuführen. Rhythmik als bedeutsamer Teil des ganzheitlichen Lernvorgangs fördert im Zusammenspiel aller Sinne die kognitive, köroerliche und emotionale Entwicklung der Kinder. - BegutachterInnen waren Helmut Maier und Veronika Pinter-Theiss.
Erfasst vonVerbund für Bildung und Kultur, Wien
Update2008/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: