Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWiniarski-Jones, Teresa
TitelAdolescent peer groups.
Their formation and effects on attitudes towards education and academic performance.
QuelleIn: Research in Education, 20 (1988) 40, S. 51-58Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 9; Tabellen 3; Grafiken 2
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBildungsinteresse; Einstellung (Psy); Jugend; Leistungsmotivation
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: