Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenBos, Wilfried (Hrsg.); Pietsch, Marcus (Hrsg.)
TitelKESS 4 - Kompetenzen und Einstellungen von Schülerinnen und Schülern am Ende der Jahrgangsstufe 4 in Hamburger Grundschulen.
QuelleMünster u.a.: Waxmann (2006), IX, 255 S.Verfügbarkeit 
ReiheHANSE - Hamburger Schriften zur Qualität im Bildungswesen. 1
Beigabengrafische Darstellungen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISSN1864-2225
ISBN3-8309-1773-2; 978-3-8309-1773-1
SchlagwörterKompetenz; Empirische Untersuchung; Vergleich; Testmethodik; Testverfahren; Schuljahr 04; Schulorganisation; Klassengröße; Grundschule; Schüler; Leistungsbeurteilung; Schülerleistung; Feedback; Unterrichtszeit; Text; Hörverständnis; Englischunterricht; Lesen; Rechtschreibung; Mathematikunterricht; Sachunterricht; Internationaler Vergleich; Deutschland; Hamburg
Abstract"Die Studie 'Kompetenzen und Einstellungen von Schülerinnen und Schülern - Jahrgangsstufe 4 (KESS 4)' untersucht die Lernstände von Hamburger Kindern am Ende der vierten Jahrgangsstufe im Lesen, Rechtschreiben, Texte-Verfassen, in Mathematik, im naturbezogenen Lernen und Englisch-Hörverstehen." Darüber hinaus werden die Rahmenbedingungen an Hamburger Grundschule im nationalen und internationalen Vergleich dargestellt sowie über die Rückmeldung der Ergebnisse an die Hamburger Grundschulen berichtet. (DIPF/Mar.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2007/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: