Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDorsey, Betty J.
TitelSocialization, gender, academic achievement and aspirations of secondary school pupils in Zimbabwe.
QuelleIn: Journal of international and comparative education, 3 (1988) 7, S. 115-140Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben; Tabellen 8; Grafiken 1
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0213-5280
SchlagwörterSozialisation; Simbabwe; Schüler; Sozialisation; Schulerfolg; Leistung; Sekundarschule; Schüler; Schulerfolg; Schülerleistung; Leistung; Simbabwe
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of international and comparative education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: