Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBrenda, Delia
TitelSozialkompetenzen mit Hilfe der Rhythmik in multikulturellen Klassen fördern.
Dokumentation eines Projektes in einer multikulturellen Volksschulklasse, bei dem die Rhythmik in den Schulalltag einfließt. unkorrigierte Fassung.
QuelleGraz (2006), 152 Bl.Verfügbarkeit 
Graz, PÄDAK d. Bd. Stmk., Dipl.-Arb., 2006.
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterGrundschule; Interkulturelle Bildung; Soziales Lernen; Rhythmische Erziehung; Diplomarbeit
AbstractErgebnis dieser Arbeit ist, dass die rhythmischen Sequenzen spürbar das Klassenklima verbessern, wodurch die Kinder ausgeglichener werden. Sie fühlen sich in ihrer Persönlichkeit akzeptiert und dürfen ohne Bewertung kreativ sein. - Begutachterinnen waren Martina Huber-Kriegler und Shirley Day-Salmon..
Erfasst vonVerbund für Bildung und Kultur, Wien
Update2007/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: