Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPöll, Johanna
TitelGanzheitliche Förderung durch rhythmisch-musikalische Erziehung in der Volksschule.
Aspekte und Probleme ganzheitlicher Förderung im Blick auf den Einsatz rhythmisch-musikalischer Möglichkeiten, dargestellt und dokumentiert an einem praktischen Beispiel erprobt für eine 1. multikulturelle Schulstufe der Grundschule. unkorrigierte Fassung.
QuelleGraz (2006), 81 Bl.Verfügbarkeit 
Graz, PÄDAK d. Bd. Stmk., Dipl.-arb., 2006.
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterVolksschule; Rhythmische Erziehung; Diplomarbeit; Österreich
Abstractdie Arbeit befasst sich mit Ganzheitlichkeit, motorik, Sensorik und der Sprache. Das Hauptkapitel beinhaltet die Rhythmik und die rhythmische Erziehung sowie die Umsetzung des theoretischen Wissens im Klassenzimmer. - Begutachterinnen waren Shirley Day-Salmon und Rosemarie Ranner..
Erfasst vonVerbund für Bildung und Kultur, Wien
Update2007/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: