Logo Fachportal Pädagogik -Deutscher BildungsserverDeutscher BildungsberichtBildung in DeutschlandHistorische Bildungsforschung online Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung
grün und orangener Balken 1   grün und orangener Balken 3
Logo FIS

FIS Bildung Literaturdatenbank - Vollanzeige

Autoren: Broadfoot, Patricia; Osborn, Marilyn
Sonst. Personen: Gilly, Michel (Mitarb.); u.a.
Titel: What professional responsibility means to teachers.
National contexts and classroom constants.
Quelle: In: British journal of sociology of education, 9 (1988) 3, S. 265-287     Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Beigaben: Literaturangaben 30; Tabellen 6
Sprache: englisch; englische Zusammenfassung
Dokumenttyp: gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN: 0142-5692
Schlagwörter: Einstellung (Psy); Selbsteinschätzung; Lehrer; Schüler; Schülerleistung; Verantwortung; Internationaler Vergleich; Leistung; Tätigkeit; Frankreich; Großbritannien
Erfasst von: Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung, Frankfurt am Main
Update: 1998_(CD); 2001/1
Verfügbarkeit: Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken

Standortgebundene Dienste

Wählen Sie eine Institution, um dort die Verfügbarkeit zu prüfen:  



Laut Auskunft der Elektronischen Zeitschriftendatenbank (EZB) ist der Artikel in der Online-Ausgabe der Zeitschrift "British journal of sociology of education" kostenpflichtig erschienen



Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "British journal of sociology of education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular


Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte als Video-Tutorial


Nachweis posten:

 

Nachweis merken:

 
  

Nachweis exportieren:

 


im gewählten Format an:

Permalink als QR-Code: