Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inColclough, Christopher
TitelProspects for achieving education for all.
QuelleIn: ZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik, 28 (2005) 1, S. 2-6Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0175-0488; 1434-4688
URNurn:nbn:de:0111-opus-61097
SchlagwörterBildung; Bildung für alle; Grundbildung; Evaluation; Bildungsbeteiligung; Bildungsexpansion; Gleichstellung; Bildungspolitik; Vorschulerziehung; Primarbereich; Geschlecht; Entwicklungsland; Erwachsenenbildung; Alphabetisierung; Betreuung; Außerschulische Jugendbildung; Bedarf; Qualität; Ziel
AbstractDer Autor berichtet über den Stand der Entwicklungen zur Erreichung der in Dakar formulierten Education For All (EFA) Ziele und ausgewählter Millenium Development Goals (MDG). Dabei konzentriert er sich auf die Aspekte Gender und Bildungsqualität. (DIPF/Orig.).

The author refers about the actual developments to achieve the Daka Education For All (EFA) goals and selected Millenium Development Goals (MDG). He concentrates on the aspects of Gender and quality. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2005/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "ZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: