Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBader, Ursula
TitelEinsprachige Spracharbeit mi Geschichten.
Storytelling als integratives Aussprachetraining.
QuelleIn: Grundschulmagazin Englisch, 2 (2004) 1, S. 12-15Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1610-7918
SchlagwörterVerständigungsfähigkeit; Grundschule; Übung; Unterrichtsmaterial; Erzählen; Erzählung; Englischunterricht; Darstellung
AbstractIn diesem Beitrag wird aufgezeigt, wie es im einsprachigen Unterricht möglich ist, Kindern eine Geschichte zu erzählen und diese auf unterschiedlichen Stufen so zu verarbeiten, dass die Schüler und Schülerinnen in der Lage sind, die Geschichte nachzuspielen.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2005/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschulmagazin Englisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: