Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKandel, Johannes; Meyer, Thomas
TitelLernen aus der Geschichte - aber wie?
Thesen zur Behandlung des juengsten Historikerstreits in der politischen Bildung.
QuelleIn: Materialien zur politischen Bildung, (1987) 4, S. 20-24Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0340-0476
SchlagwörterGeschichte (Histor); Geschichtsbewusstsein; Historikerstreit; Historiografie; Nationalsozialismus; Politische Bildung; Weiterbildung; Erwachsenenbildung; Politische Erwachsenenbildung; Diskussion; Deutschland
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Materialien zur politischen Bildung" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: