Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDittler, Martina
TitelComputervermittelte Kommunikation in netzbasierten Lernszenarien.
Eine empirische Studie über die Effekte unterschiedlicher Kommunikationsbedingungen auf Lernprozess, Lernerfolg und sozio-emotionale Aspekte bei der kooperativen Bearbeitung von computergestützten Lernfällen.
QuelleMünchen: Utz (2002), 241 S.Verfügbarkeit 
Zugl.: München, Univ., Diss., 2002.
ReihePädagogik
BeigabenLiteraturangaben 160; Tabellen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-8316-0131-3
SchlagwörterKommunikation; Medienkompetenz; Fachkompetenz; Lernerfolg; Kooperatives Lernen; Lernen; Lernprozess; Computerunterstützter Unterricht; Interaktives Lernen; Studium; Internet
AbstractEine empirische Studie über die Effekte unterschiedlicher Kommunikationsbedingungen auf Lernprozess, Lernerfolg, und sozio-emotionale Aspekte bei der kooperativen Bearbeitung von computergestützten Lernfällen. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2004_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: