Logo Fachportal Pädagogik -Deutscher BildungsserverDeutscher BildungsberichtBildung in DeutschlandHistorische Bildungsforschung online Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung
grün und orangener Balken 1   grün und orangener Balken 3
Logo FIS

FIS Bildung Literaturdatenbank - Vollanzeige

Autor: Kelz, Hannelore
Titel: Allen (Foerder-) Schuelern recht getan.
Ueberlegungen zum Theorie-Praxis-Problem des Foerderunterrichts, exemplarisch dargestellt am Fachbereich Deutsch.
Quelle: In: Unser Weg, 41 (1986) 7-8, S. 283-298     Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Beigaben: Literaturangaben 8; Abbildungen
Sprache: deutsch
Dokumenttyp: gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
Schlagwörter: Förderunterricht; Unterrichtsmaterial; Deutsch; Leseschwierigkeit; Rechtschreibschwäche; Praxis; Theorie
Erfasst von: Fachbibliothek für Erziehungswissenschaften, Wien
Update: 1998_(CD); 2001/1
Verfügbarkeit: Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken

Standortgebundene Dienste

Wählen Sie eine Institution, um dort die Verfügbarkeit zu prüfen:  


Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Unser Weg" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)



Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte als Video-Tutorial


Nachweis posten:

 

Nachweis merken:

 
  

Nachweis exportieren:

 


im gewählten Format an:

Permalink als QR-Code: