Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Hanstein, Volker; Schulte, Werner |
---|---|
Titel | Lernen aus Physikschulbuechern. Ueber die Auswirkungen von Textschwierigkeit und Lernstrategien beim Lernen aus Physikschulbuchtexten. |
Quelle | In: Physica didactica, 13 (1986) 1, S. 3-12 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0172-8393; 0340-2134 |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Lernen; Physikunterricht; Schüler; Schulbuch; Strategie; Text; Fachdidaktik; Lernerfolg; Leistung; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II; Sekundarbereich; Schüler; Lernerfolg; Schülerleistung; Lernen; Didaktische Grundlageninformation; Schulbuch; Unterrichtsmaterial; Fachdidaktik; Text; Physikunterricht; Leistung; Strategie |
Erfasst von | Berliner Landesinstitut für Schule und Medien |
Update | 1994_(CD) |