Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHanstein, Volker; Schulte, Werner
TitelLernen aus Physikschulbuechern.
Ueber die Auswirkungen von Textschwierigkeit und Lernstrategien beim Lernen aus Physikschulbuchtexten.
QuelleIn: Physica didactica, 13 (1986) 1, S. 3-12Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0172-8393; 0340-2134
SchlagwörterEmpirische Untersuchung; Lernen; Physikunterricht; Schüler; Schulbuch; Strategie; Text; Fachdidaktik; Lernerfolg; Leistung; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II; Sekundarbereich; Schüler; Lernerfolg; Schülerleistung; Lernen; Didaktische Grundlageninformation; Schulbuch; Unterrichtsmaterial; Fachdidaktik; Text; Physikunterricht; Leistung; Strategie
Erfasst vonBerliner Landesinstitut für Schule und Medien
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Physica didactica" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: