Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Scherr, Albert |
---|---|
Titel | Wissensaneignung als Bildungsprozess? Überlegungen zur Funktion pädagogischer Studiengänge und zur Rekonstruktion (sozial)pädagogischer Wissensformen. |
Quelle | Aus: Dewe, Bernd (Hrsg.); Kurtz, Thomas (Hrsg.): Reflexionsbedarf und Forschungsperspektiven moderner Pädagogik. Fallstudien zur Relation zwischen Disziplin und Profession. Opladen: Leske u. Budrich (2000) S. 187-202 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Pädagogik; Pädagogische Forschung; Sozialisation; Beruf; Studium; Sozialpädagogik |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2002_(CD) |