Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLenz, Astrid; Liebe-Harkort, Klaus
TitelDer türkisch-kurdische Konflikt: ein Thema im Unterricht an deutschen Schulen? Pädagogisches Handeln versus politische Stellungnahme - eine Kontroverse.
QuelleIn: Interkulturell, (2000) 3-4, S. 251-276Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0720-2857; 0935-0993
SchlagwörterGewalt; Unterrichtsmaterial; Krieg; Kurde; Türke
AbstractKritische Auseinandersetzung mit Publikationen, die den türkisch-kurdischen Konflikt beleuchten und als für die Schule nicht verwendbar betrachtet werden, da sie sehr einseitig immer nur eine Seite des Problems betrachten.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2002_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Interkulturell" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: