Logo Fachportal Pädagogik -Deutscher BildungsserverDeutscher BildungsberichtBildung in DeutschlandHistorische Bildungsforschung online Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung
grün und orangener Balken 1   grün und orangener Balken 3
Logo FIS

FIS Bildung Literaturdatenbank - Vollanzeige

Institution: Verband Bildung und Erziehung. Landesverband Nordrhein-Westfalen
Titel: Tradiertes Verstaendnis von Leistung aus den Angeln gehoben.
Widersprueche in den "amtlichen Bestimmungen" zur Leistungsbeurteilung in der Grundschule verunsichern Lehrer und Lehrerinnnen.
Quelle: In: Schule heute (Verband Bildung und Erziehung / Landesverband Nordrhein-Westfalen), 27 (1987) 5, S. 5-8     Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Sprache: deutsch
Dokumenttyp: gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN: 0342-751x
Schlagwörter: Schulordnung; Grundschule; Primarbereich; Leistungsbeurteilung; Schulnote; Beurteilung; Stellungnahme
Erfasst von: Landesinstitut für Schule, Soest
Update: 1998_(CD); 2001/1
Verfügbarkeit: Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken

Standortgebundene Dienste

Wählen Sie eine Institution, um dort die Verfügbarkeit zu prüfen:  


Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Schule heute (Verband Bildung und Erziehung / Landesverband Nordrhein-Westfalen)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular


Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte als Video-Tutorial


Nachweis posten:

 

Nachweis merken:

 
  

Nachweis exportieren:

 


im gewählten Format an:

Permalink als QR-Code: