Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inVoß, Ingrid
TitelEin sinn (en)reiches Alphabet zum Anfassen. Wir stellen ein Material-ABC her.
QuelleIn: Förderschulmagazin, 22 (2000) 9, S. 17-18Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0947-272X
SchlagwörterSchuljahr 01; Schuljahr 02; Anfangsunterricht; Unterrichtsentwurf; Arbeitsblatt; Unterrichtsmaterial; Buchstabe; Deutschunterricht; Fächerübergreifender Unterricht; Rechtschreibunterricht; Basteln; Sonderpädagogik; Sonderschule; Lernbehinderter
AbstractBuchstaben aus Styropor oder Pappe lassen sich im Erstleseunterricht vielseitig einsetzen. Solche Buchstaben sind im Handel erhältlich, lassen sich aber auch mit den Schülerinnen und Schülern selbst herstellen, wie dieser Beitrag zeigt. (Orig.).
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2001_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Förderschulmagazin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: