Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHilse, Arndt; Hilse, Jennifer
TitelMit Musik geht alles besser - auch Werbung.
QuelleIn: Praxis Deutsch, 27 (2000) 163, S. 46-49Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0341-5279
SchlagwörterBeeinflussung; Wahrnehmung; Werbepsychologie; Hörfunk; Medienpädagogik; Medienwirkung; Werbemusik; Schuljahr 08; Schuljahr 09; Schuljahr 10; Sekundarstufe I; Sekundarbereich; Unterrichtseinheit; Unterrichtsmaterial; Deutschunterricht; Musik; Werbung; Werbetext
AbstractNachdem die Schülerinnen und Schüler das Zusammenwirken von Sprache und Musik in Radiowerbespots untersucht haben, produzieren sie eigene Aufnahmen. (Orig.).
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2001_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis Deutsch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: