Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenAhtee, Maija (Hrsg.); u.a.
InstitutionHelsingin Yliopisto
TitelProceedings of the International Symposium on the Evaluation of Physics Education.
Criteria, methods and implications.
QuelleHelsinki: Yliopistopaino (1991), 211 S.Verfügbarkeit 
ReiheResearch report / University (Helsinki). Department of Education. 96
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN951-45-5829-4
SchlagwörterEvaluation; Neue Technologien; Lernziel; Unterrichtsbeispiel; Unterrichtsmethode; Computer; Schulbuch; Unterrichtsmaterial; Unterrichtstechnologie; Physikunterricht; Effizienz; Innovation; Konferenzschrift; Qualität; Dänemark; Finnland; USA; Österreich
Abstract"The main purpose of the symposium was to find new ideas and resources for the evaluation and improvement of physics education on all levels ... [and to give] a forum for the exchange of information on research and development projects related to physics education, and reports of interesting results." Many examples of teaching various subject matters innovatively are presented, e. g. teaching electricity concepts or technology of a solar car. Other papers describe the use of (new) media in physics education. (DIPF/Bi.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: