Logo Fachportal Pädagogik -Deutscher BildungsserverDeutscher BildungsberichtBildung in DeutschlandHistorische Bildungsforschung online Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung
grün und orangener Balken 1   grün und orangener Balken 3
Logo FIS

FIS Bildung Literaturdatenbank - Vollanzeige

Sonst. Personen: Dougill, John (Hrsg.)
Institution: International Association of Teachers of English as a Foreign Language
Titel: (Themenheft).
Quelle: In: IATEFL newsletter, (1985) 87, 13 S.     Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Beigaben: Abbildungen; Literaturangaben; Grafiken
Sprache: englisch
Dokumenttyp: gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN: 0257-6554
Schlagwörter: Methode; Zeitschrift; Didaktische Grundlageninformation; Gruppenarbeit; Lehrmaterial; Kommunikative Kompetenz; Sprechen; Englisch; Geschichte (Histor); Lesen; Schreiben; Dritte Welt; Rezension; Situationsbericht; Ägypten
Abstract: Neben Verbandsnachrichten und einer Rezension des Buches von A.P.R. Howatt "A History of English Language Teaching" enthaelt das 87. Heft des IATEFL Newsletters einen Situationsbericht zum Stand des Faches Englisch in Aegypten von Ron White ("Pyramids and Pupils", S. 7) und einen Aufsatz von H.J.S. Taylor unter dem Titel "The EFL Patchwork - in Tatters but Reparable" (S. 8 - 10), in dem Vorschlaege unterbreitet werden, wie der Englischunterricht in Entwicklungslaendern zu verbessern waere.
Erfasst von: Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update: 1998_(CD); 2001/1
Verfügbarkeit: Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken

Standortgebundene Dienste

Wählen Sie eine Institution, um dort die Verfügbarkeit zu prüfen:  


Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "IATEFL newsletter" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular


Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte als Video-Tutorial


Nachweis posten:

 

Nachweis merken:

 
  

Nachweis exportieren:

 


im gewählten Format an:

Permalink als QR-Code: