Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Sibarah, Ignatius N. |
---|---|
Titel | Songs as a magic tonic. |
Quelle | In: English teaching forum, 37 (1999) 2, S. 14-15 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0425-0656; 1559-663X |
Schlagwörter | Motivation; Didaktische Grundlageninformation; Anfangsunterricht; Grammatik; Wortschatz; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Frankofonie; Song; Kamerun |
Abstract | Die Autorin beschreibt, wie sie songs in den Unterricht integriert, um in einer frankophonen, der englischen Sprache negativ eingestellten Umgebung Schüler für den Erwerb dieser Sprache zu motivieren. |
Erfasst von | Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg |
Update | 2001_(CD) |