Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSibarah, Ignatius N.
TitelSongs as a magic tonic.
QuelleIn: English teaching forum, 37 (1999) 2, S. 14-15Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0425-0656; 1559-663X
SchlagwörterMotivation; Didaktische Grundlageninformation; Anfangsunterricht; Grammatik; Wortschatz; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Frankofonie; Song; Kamerun
AbstractDie Autorin beschreibt, wie sie songs in den Unterricht integriert, um in einer frankophonen, der englischen Sprache negativ eingestellten Umgebung Schüler für den Erwerb dieser Sprache zu motivieren.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2001_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English teaching forum" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: