Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBrowder Swetnam, W.
TitelGrammar notebooks as learning tools.
QuelleIn: English teaching forum, 37 (1999) 2, S. 25-26Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0425-0656; 1559-663X
SchlagwörterEvaluation; Lernprozess; Didaktische Grundlageninformation; Hausaufgabenkontrolle; Schülerarbeitsmittel; Grammatik; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht
AbstractAnhand der Organisation und Vollständigkeit von Schülerheften können Fremdsprachenlehrer nicht nur kontrollieren, ob aufgegebene Hausaufgaben gemacht wurden, sondern sie können auch feststellen, mit welchen Lernbereichen einzelne Lerner Probleme haben bzw. wo Fortschritte zu verzeichnen sind. Der Autor plädiert für das Führen reiner Grammatikschülerhefte.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2001_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English teaching forum" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: