Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Browder Swetnam, W. |
---|---|
Titel | Grammar notebooks as learning tools. |
Quelle | In: English teaching forum, 37 (1999) 2, S. 25-26 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0425-0656; 1559-663X |
Schlagwörter | Evaluation; Lernprozess; Didaktische Grundlageninformation; Hausaufgabenkontrolle; Schülerarbeitsmittel; Grammatik; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht |
Abstract | Anhand der Organisation und Vollständigkeit von Schülerheften können Fremdsprachenlehrer nicht nur kontrollieren, ob aufgegebene Hausaufgaben gemacht wurden, sondern sie können auch feststellen, mit welchen Lernbereichen einzelne Lerner Probleme haben bzw. wo Fortschritte zu verzeichnen sind. Der Autor plädiert für das Führen reiner Grammatikschülerhefte. |
Erfasst von | Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg |
Update | 2001_(CD) |