Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGardeia, Ursula
TitelThüringer Lehrpläne im Kontext neuer Dimensionen des Fremdsprachenlehrens und -lernens oder Was ist neu an den Fremdsprachenlehrplänen?
QuelleIn: Fremdsprachenunterricht, 43 (52) (1999) 3, S. 219-221Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 3
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0016-0989
SchlagwörterEvaluation; Holistischer Ansatz; Interkulturelle Kommunikation; Curriculum; Fremdsprachenunterricht; Grammatik; Kommunikative Kompetenz; Lernen; Soziales Lernen; Thüringen; Evaluation; Handlungsorientierung; Fächerübergreifender Unterricht; Rahmenrichtlinie; Affektives Lernen; Lernen; Lernprozess; Soziales Lernen; Didaktische Grundlageninformation; Handlungsorientierung; Methodik; Curriculum; Rahmenrichtlinie; Grammatik; Kommunikative Kompetenz; Fächerübergreifender Unterricht; Fremdsprachenunterricht; Fremdsprachiger Spracherwerb; Thüringen
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2001_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Fremdsprachenunterricht" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: