Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDe Florio-Hansen, Inez
TitelFaut-il (desintellectualiser) I' apprentissage de la grammaire?
Vorschläge für eine ((grammaire active)).
QuelleIn: Der fremdsprachliche Unterricht. Französisch, 33 (1999) 40, S. 28-35Verfügbarkeit 
BeigabenArbeitsbogen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0945-1269
SchlagwörterSekundarstufe II; Lehrerrolle; Interaktion; Lernmotivation; Experiment; Selbsttätigkeit; Unterrichtsmethode; Authentisches Lehrmaterial; Unterrichtsmaterial; Grammatikunterricht; Französischunterricht; Handreichung
AbstractEs werden eine Fülle von motivierenden Anregungen für die Beschäftigung mit und Wiederholung von Grammatik in der Sekundarstufe II unterbreitet, die sich jedoch auch auf den Anfänger-Unterricht übertragen lassen. (HeLP/We).
Erfasst vonHessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden
Update2000_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Der fremdsprachliche Unterricht. Französisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: