Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNaroszy, Gerda
TitelDie Sprache, die jeder versteht.
Rhythmisch-musikalische Erziehung im Sonderschulbereich - aus der Praxis mit geistig behinderten Kindern.
QuelleIn: Schule aktuell, 16 (1996) 1, S. 8-9Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterKind; Unterrichtspraxis; Rhythmische Erziehung; Geistige Behinderung; Sonderschule
AbstractDie Autorin beschreibt die Unterrichtspraxis der rhythmisch- musikalischen Erziehung mit geistig behinderten Kindern. Es handelt sich dabei um eine ganzheitliche Förderung.
Erfasst vonBundesstaatliche Pädagogische Bibliothek beim Landesschulrat für Niederösterreich, St. Pölten
Update2000_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Schule aktuell" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)


Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: