Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Uppendahl, Herbert |
---|---|
Titel | Perspektiven realitaetsbezogener Politikdidaktik in der responsiven Demokratie. Eine Problemskizze in therapeutischer Absicht. |
Quelle | In: Geschichte, Politik und ihre Didaktik, 13 (1985) 1-2, S. 69-77 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0343-4648 |
Schlagwörter | Entscheidung; Bürgerinitiative; Demokratie; Entscheidung; Parlamentarismus; Politik; Politische Bildung; Repräsentative Demokratie; Teilnahme; Didaktik; Fachdidaktik; Demokratisierung; Didaktik; Unterrichtsmaterial; Fachdidaktik; Bürgerinitiative; Demokratie; Demokratisierung; Parlamentarismus; Politik; Politische Bildung; Repräsentative Demokratie; Staatsbürgerkunde; Teilnahme; Realität; Deutschland-BRD |
Update | 1994_(CD) |