Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enVater, Brigitte; Vogel, Beate
TitelWho's afraid of differentiation? Teil 3 der Serie zur Binnendifferenzierung im Englischunterricht: learner-centred approach towards differentiation.
QuelleIn: Praxis Schule, 9 (1998) 2, S. 54-61Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0936-6970
SchlagwörterKreativität; Schuljahr 06; Schuljahr 07; Schuljahr 08; Sekundarstufe I; Grundschule; Orientierungsstufe; Differenzierender Unterricht; Arbeitsblatt; Kopiervorlage; Unterrichtsmaterial; Märchen; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht
AbstractIm dritten Teil der Serie zur Binnendifferenzierung im Englischunterricht sollen die bewährten Möglichkeiten der Differenzierung durch den Aspekt der Kreativität erweitert werden. Das Märchen "The Bremen Town Musicians" bietet verschiedene Ansatzpunkte für die Ideen der SchülerInnen der Klassen 6-8. Arbeitsbögen als Kopiervorlagen ergänzen den Artikel. (teilweise Orig.).
Erfasst vonBerliner Landesinstitut für Schule und Medien
Update1999_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis Schule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: