Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKieweg, Werner
TitelModals - (k)ein Lernproblem?
QuelleIn: Der fremdsprachliche Unterricht. Englisch, 32 (1998) 32, S. 4-12Verfügbarkeit 
BeigabenArbeitsbogen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0945-1250
SchlagwörterKompetenz; Psychologie; Methodik; Übungsaufgabe; Unterrichtsmaterial; Grammatikunterricht; Grammatikübung; Modalverb; Englischunterricht; Basisartikel; Handreichung; Methodische Erörterung
AbstractDer Basisartikel zeigt Wege, wie die Modalverben den Schülerinnen und Schülern erfolgreich vermittelt werden können, indem sie auch die für die Anwendung notwendige psychologische Kompetenz erwerben. (Verlag).
Erfasst vonHessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden
Update1999_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Der fremdsprachliche Unterricht. Englisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: