Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWilkening, Monika
TitelSchülerInnen entwickeln dramatische Formen in offenen Unterrichtsphasen.
QuelleIn: Der fremdsprachliche Unterricht. Englisch, 32 (1998) 31, S. 16-20Verfügbarkeit 
BeigabenArbeitsbogen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0945-1250
SchlagwörterKreativität; Puppenspiel; Sekundarstufe II; Gymnasium; Sekundarbereich; Offener Unterricht; Unterrichtsmethode; Unterrichtsmaterial; Drama; Literaturunterricht; Märchen; Sprachkompetenz; Englischunterricht; Kreatives Schreiben; Schauspiel; Handreichung; Leistung; Cowboy; Pinter, Harold
AbstractVorgestellt werden kleinere und größere dramatische Umsetzungen im Unterricht auf allen Klassenstufen. (Verlag).
Erfasst vonHessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden
Update1999_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Der fremdsprachliche Unterricht. Englisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: