Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSmith, Kari; Neuburg, Renate
TitelPutting principals into practice. Testing keynote talk. Testing SIG track.
QuelleIn: English language teaching news, (1997) 31, S. 102-103, 143-145Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAktionsforschung; Evaluation; Test; Testauswahl; Bildungspolitik; Lehrerfortbildung; Lernerfolgsmessung; Feedback; Didaktische Grundlageninformation; Grammatik; Fremdsprachenunterricht; Hörverständnis; Englischunterricht; Erfahrungsbericht; Fachsprache; Konferenzmaterial; Tagungsbericht; Technik; Israel; Japan
AbstractDer Widerstand gegen Neuerungen geht oft von oberen administrativen Ebenen aus, z. B. von Schulleitern. In ihrem Hauptreferat berichtet Smith von einer Fortbildungsveranstaltung fuer Schulleiter in Israel, bei der diese mit neuen, offeneren Testmethoden vertraut gemacht wurden. Beitraege in der Arbeitsgruppe berichteten ueber Erfahrungen mit Tests zur Lernerfolgskontrolle im Grammatikunterricht, ueber ein Aktionsforschungsprojekt mit japanischen Studenten, die auf eine Abschlusspruefung vorbereitet wurden, ueber Testmethoden im Fachsprachen-Fremdsprachenunterricht und ueber Hoerverstehenstests. (IFS).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update1998_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English language teaching news" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)


Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: