Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJarvis, Jennifer
TitelUsing diaries for teacher reflection on in-service courses.
QuelleIn: ELT journal, 46 (1992) 2, S. 133-143Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0307-8337; 0951-0893
SchlagwörterEvaluation; Tagebuch; Fremdsprache; Fremdsprachenunterricht; Lehrerfortbildung; Tagebuch; Evaluation; Lehrerfortbildung; Didaktische Grundlageninformation; Fremdsprache; Fremdsprachenunterricht
AbstractIn den letzten Jahren sind immer mehr Lehrer dazu uebergegangen, ihre Schueler Lerntagebuecher schreiben zu lassen. Waehrend eines Lehrerfortbildungskurses wurden nun die Lehrer ihrerseits aufgefordert, ihre Lernerfahrungen in Tagebuchform niederzulegen. Der Artikel fasst die Ergebnisse dieser Reflexion zusammen, die der Lehrgangsleitung gleichzeitig Rueckmeldung ueber Staerken und Schwaechen des Kurses liefern. (IFS).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update1997_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "ELT journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: