Logo Fachportal Pädagogik -Deutscher BildungsserverDeutscher BildungsberichtBildung in DeutschlandHistorische Bildungsforschung online Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung
grün und orangener Balken 1   grün und orangener Balken 3
Logo FIS

FIS Bildung Literaturdatenbank - Vollanzeige

Autoren: Mori, Kazuo; Moeser, Shannon D.
Titel: The role of syntax markers and semantic referents in learning an artificial language.
Quelle: In: Journal of verbal learning and verbal behavior, 22 (1983) 6, S. 701-718     Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Sprache: englisch
Dokumenttyp: gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN: 0022-5371
Schlagwörter: Psychologie; Lernen; Didaktische Grundlageninformation; Semantik; Syntax; Fremdsprachiger Spracherwerb; Forschungsbericht
Abstract: Es werden Forschungsergebnisse vorgetragen und eroertert, aus denen hervorgeht, dass Sprachenlernen sich vollzieht, indem die Regularitaeten des semantischen und nicht die des syntaktischen Systems erworben werden.
Erfasst von: Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update: 1998_(CD); 2001/1
Verfügbarkeit: Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken

Standortgebundene Dienste

Wählen Sie eine Institution, um dort die Verfügbarkeit zu prüfen:  



Laut Auskunft der Elektronischen Zeitschriftendatenbank (EZB) ist der Artikel in der Online-Ausgabe der Zeitschrift "Journal of verbal learning and verbal behavior" kostenpflichtig erschienen



Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of verbal learning and verbal behavior" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular


Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte als Video-Tutorial


Nachweis posten:

 

Nachweis merken:

 
  

Nachweis exportieren:

 


im gewählten Format an:

Permalink als QR-Code: