Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inStahlbock, Jürgen
TitelViele Kisten -wieviel Kisten? Ein Lernspiel zur Verbesserung der Raum-Lage-Wahrnehmung.
QuelleIn: Praxis Grundschule, 20 (1996) 3, S. 56-57Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0170-3722; 1434-4211
SchlagwörterWahrnehmung; Schuljahr 01; Schuljahr 02; Grundschule; Primarbereich; Kopiervorlage; Lernspiel; Unterrichtsmaterial; Geometrie; Mathematikunterricht; Praktische Anleitung; Raum
AbstractDer Verfasser stellt hier ein Lernspiel in Form eines Puzzles vor. Hier sollen Schülerinnen und Schüler Impulse für geometrische Aktivitäten erhalten. (LSW).
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1997_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis Grundschule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: