Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBensoussan, Marsha
TitelMultipechoice modifications of the cloze procedure using wordlength and sentencelength blanks.
QuelleIn: Foreign language annals, 16 (1983) 3, S. 189-198Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch; englische Zusammenfassung
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0015-718X
SchlagwörterCloze-Test; Lesetest; Didaktische Grundlageninformation; Fortgeschrittenenunterricht; Fremdsprachenunterricht; Englisch; Leseverstehen; Leseübung
AbstractErklaert werden Erstellung und Einsatz von drei Leseverstehensuebungen, die im fortgeschrittenen Englischunterricht zur Anwendung kommen sollen. Sie bestehen jeweils aus einer Kombination von "multiple choice"-und "cloze"-Techniken. Im Anhang sind zu jedem Uebungstyp zahlreiche Beispiele abgedruckt.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Foreign language annals" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: