Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enChing, Lai P.; Ai, Ngooi C.
TitelHow journal writing improved our English classes.
QuelleIn: English teaching forum, 29 (1991) 3, S. 43-44Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 2
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0425-0656; 1559-663X
SchlagwörterTagebuch; Didaktische Grundlageninformation; Fortgeschrittenenunterricht; Fremdsprachenunterricht; Schreiben; Hochschule; Singapur
AbstractDie Autorinnen regten Studenten zum Tagebuchschreiben in englischer Sprache an und traten auf diese Weise mit jedem einzelnen in einen schriftlichen Dialog. In ihrem Artikel erlaeutern sie ihre Arbeitsweise und die positive Wirkung dieser Methode.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update1996_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English teaching forum" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: