Logo Fachportal Pädagogik -Deutscher BildungsserverDeutscher BildungsberichtBildung in DeutschlandHistorische Bildungsforschung online Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung
grün und orangener Balken 1   grün und orangener Balken 3
Logo FIS

FIS Bildung Literaturdatenbank - Vollanzeige

Autor: Pauncz, Elizabeth
Titel: How to laugh in English - Ideas for teaching children.
Quelle: In: English language teaching journal, 34 (1980) 3, S. 207-209     Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Beigaben: Noten
Sprache: englisch
Dokumenttyp: gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN: 0307-8337
Schlagwörter: Didaktische Grundlageninformation; Stoffwiederholung; Anfangsunterricht; Lernspiel; Kontext; Fremdsprachenunterricht; Englisch; Lied; Wiederholung
Abstract: Beim Fremdsprachenunterricht mit Kindern sollte der Lehrer Ruecksicht auf den natuerlichen Bewegungsdrang nehmen und "negative Energie" durch Lernspiele auffangen. Nachdruecklich betont und an einem Beispiel erlaeutert wird auch die Notwendigkeit der staendigen Wiederholung des Stoffes in verschiedenem Kontext.
Erfasst von: Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update: 1998_(CD); 2001/1
Verfügbarkeit: Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken

Standortgebundene Dienste

Wählen Sie eine Institution, um dort die Verfügbarkeit zu prüfen:  



Laut Auskunft der Elektronischen Zeitschriftendatenbank (EZB) ist der Artikel in der Online-Ausgabe der Zeitschrift "English language teaching journal" kostenpflichtig erschienen



Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English language teaching journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular


Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte als Video-Tutorial


Nachweis posten:

 

Nachweis merken:

 
  

Nachweis exportieren:

 


im gewählten Format an:

Permalink als QR-Code: