Logo Fachportal Pädagogik -Deutscher BildungsserverDeutscher BildungsberichtBildung in DeutschlandHistorische Bildungsforschung online Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung
grün und orangener Balken 1   grün und orangener Balken 3
Logo FIS

FIS Bildung Literaturdatenbank - Vollanzeige

Autor: Kudasova, M. A.
Titel: "Domasnee ctenie" v ovladenii cteniem kak vidom recevoj dejatel'nosti (nejazykovoj VUZ).
Gefälligkeitsübersetzung: Das "weiterfuehrende Lesen" als Faktor bei der Verbesserung der Lesefertigkeit.
Quelle: Aus: Inostrannye jazyki v vyssej skole. 15. Moskva: Vyssaja Skola (1980) S. 33-38     Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Beigaben: Literaturangaben
Sprache: russisch
Dokumenttyp: gedruckt; Sammelwerksbeitrag
Schlagwörter: Didaktische Grundlageninformation; Textarbeit; Textauswahl; Fremdsprachenunterricht; Lesen; Leseübung; Leseverstehen
Abstract: Begruendungen fuer die zusaetzliche Textarbeit (Leseverstehen) Prinzipien der Textauswahl, Beschaffenheit der Texte, verschiedene Lesestrategien sowie Anforderungen an Kontrollverfahren im Bereich Leseverstehen sind zentrales Anliegen des Aufsatzes.
Erfasst von: Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update: 1998_(CD); 2001/1
Verfügbarkeit: Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken

Standortgebundene Dienste

Wählen Sie eine Institution, um dort die Verfügbarkeit zu prüfen:  


Standortunabhängige Dienste
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf.
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte als Video-Tutorial


Nachweis posten:

 

Nachweis merken:

 
  

Nachweis exportieren:

 


im gewählten Format an:

Permalink als QR-Code: