Logo Fachportal Pädagogik -Deutscher BildungsserverDeutscher BildungsberichtBildung in DeutschlandHistorische Bildungsforschung online Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung
grün und orangener Balken 1   grün und orangener Balken 3
Logo FIS

FIS Bildung Literaturdatenbank - Vollanzeige

Autor: Hunston, Susan
Titel: Some notes on concession and counterassertion.
Quelle: In: English language teaching journal, 34 (1980) 2, S. 126-130     Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Beigaben: Literaturangaben; Tabellen
Sprache: englisch
Dokumenttyp: gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN: 0307-8337
Schlagwörter: Didaktische Grundlageninformation; Gespräch; Kommunikative Kompetenz; Fremdsprachenunterricht; Englisch; Rezension
Abstract: Bei Diskussionen und Rezensionen ist es wichtig, ueber Ausdrucksmoeglichkeiten zu verfuegen, die die Behauptungen des Gespraechspartners oder Autors zwar als richtig anerkennen, jedoch die daraus gezogenen eigenen Schluesse wiedergeben. Der Artikel gibt eine Uebersicht ueber Ausdrucksvarianten im Englischen, die diesen Anforderungen entsprechen.
Erfasst von: Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update: 1998_(CD); 2001/1
Verfügbarkeit: Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken

Standortgebundene Dienste

Wählen Sie eine Institution, um dort die Verfügbarkeit zu prüfen:  



Laut Auskunft der Elektronischen Zeitschriftendatenbank (EZB) ist der Artikel in der Online-Ausgabe der Zeitschrift "English language teaching journal" kostenpflichtig erschienen



Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English language teaching journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular


Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte als Video-Tutorial


Nachweis posten:

 

Nachweis merken:

 
  

Nachweis exportieren:

 


im gewählten Format an:

Permalink als QR-Code: