Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Willand, Hartmut |
---|---|
Titel | Praevention und Integration als Metapher fuer ungeloeste bzw. unloesbare Probleme in der Sonderpaedagogik (Lernbehindertenpaedagogik). Dilemmata, Aporien und Dialektiken in der Sonderpaedagogischen Foerderung. |
Quelle | In: Pädagogische Rundschau, 47 (1993) 3, S. 323-340Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Anmerkungen 75 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0030-9273 |
Schlagwörter | Pädagogik; Chancengleichheit; Bildungssystem; Förderung; Kind; Schulversagen; Lernbehinderung; Kritische Theorie; Behinderung; Sonderschule; Sozialpädagogik; FuE-Dokument; Integration; Prävention; Lernbehinderter |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 1995_(CD) |