Logo Fachportal Pädagogik -Deutscher BildungsserverDeutscher BildungsberichtBildung in DeutschlandHistorische Bildungsforschung online Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung
grün und orangener Balken 1   grün und orangener Balken 3
Logo FIS

FIS Bildung Literaturdatenbank - Vollanzeige

Autoren: Hammond, Sandra B.; Sims, William D.
Titel: The ACTFL survey of successful programs.
Quelle: In: Foreign language annals, 13 (1980) 2, S. 91-92     Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Sprache: englisch; englische Zusammenfassung
Dokumenttyp: gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN: 0015-718x
Schlagwörter: Sekundarschule; Lehrer; Didaktische Grundlageninformation; Lehrplan; Deutsch; Fremdsprachenunterricht; Französisch; Spanisch; Vereinigte Staaten
Abstract: Das Fremdsprachenprogramm an oeffentlichen Schulen in Edison (New Jersey) wird beschrieben. Besondere Merkmale dieses Programms bestehen darin, dass es nicht nur fuer Studenten mit College-Perspektive angeboten wird, dass erhebliche Anstrengungen fuer Werbung und Beratung unternommen und finanziell abgesichtert werden und dass vollstaendige Vier- bzw. Sechs- Jahreskurse in Franzoesisch, Spanisch und Deutsch angeboten werden.
Erfasst von: Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update: 1998_(CD); 2001/1
Verfügbarkeit: Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken

Standortgebundene Dienste

Wählen Sie eine Institution, um dort die Verfügbarkeit zu prüfen:  



Laut Auskunft der Elektronischen Zeitschriftendatenbank (EZB) ist der Artikel in der Online-Ausgabe der Zeitschrift "Foreign language annals" kostenpflichtig erschienen



Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Foreign language annals" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular


Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte als Video-Tutorial


Nachweis posten:

 

Nachweis merken:

 
  

Nachweis exportieren:

 


im gewählten Format an:

Permalink als QR-Code: