Logo Fachportal Pädagogik -Deutscher BildungsserverDeutscher BildungsberichtBildung in DeutschlandHistorische Bildungsforschung online Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung
grün und orangener Balken 1   grün und orangener Balken 3
Logo FIS

FIS Bildung Literaturdatenbank - Vollanzeige

Autor: Garton, James
Titel: Dialogues as models of communicative competence for trainee teachers.
Quelle: In: English teaching forum, 18 (1980) 2, S. 20-24     Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Beigaben: Literaturangaben
Sprache: englisch
Dokumenttyp: gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN: 0425-0656
Schlagwörter: Lehrerausbildung; Didaktische Grundlageninformation; Kommunikative Kompetenz; Fremdsprachenunterricht; Englisch; Dialog; Papua-Neuguinea
Abstract: Aus der spezifischen linguistischen Situation Papua Neu- Guineas heraus, die durch die Existenz von etwa 700 Dialekten und zwei Verkehrssprachen neben Norm-Englisch gekennzeichnet ist, entwickelt der Autor ein Modell und praktische Uebungsformen fuer die Ausbildung von einheimischen Lehrern fuer Englisch als Fremd- oder Zweitsprache.
Erfasst von: Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update: 1998_(CD); 2001/1
Verfügbarkeit: Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken

Standortgebundene Dienste

Wählen Sie eine Institution, um dort die Verfügbarkeit zu prüfen:  


Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English teaching forum" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular


Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte als Video-Tutorial


Nachweis posten:

 

Nachweis merken:

 
  

Nachweis exportieren:

 


im gewählten Format an:

Permalink als QR-Code: