Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Ekstrand, Lars H. |
---|---|
Titel | English without a book: Towards an integration of the optional age and the developmental hypotheses? |
Quelle | In: Rassegna italiana di linguistica applicata, 12 (1980) 2, S. 113-142 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0033-9725 |
Schlagwörter | Psychologie; Test; Testauswertung; Kind; Vorschule; Frühbeginn; Primarbereich; Didaktische Grundlageninformation; Experiment; Fremdsprachenunterricht; Englisch; Schweden |
Abstract | Die theoretischen Annahmen zweier Experimente zum Fruehbeginn des Englischunterrichts in Schweden ("Englisch without a book" und "Englisch in the preparatory school") werden eroertert. Es folgt die Analyse der Ergebnisse des ersten Experiments, welches zu der Entscheidung beitrug, den Englischunterricht auf das dritte Schuljahr vorzuverlegen. |
Erfasst von | Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg |
Update | 1994_(CD) |