Logo Fachportal Pädagogik -Deutscher BildungsserverDeutscher BildungsberichtBildung in DeutschlandHistorische Bildungsforschung online Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung
grün und orangener Balken 1   grün und orangener Balken 3
Logo FIS

FIS Bildung Literaturdatenbank - Vollanzeige

Autor: Davies, Norman F.
Titel: Putting receptive skills first: An experiment in sequencing.
Quelle: In: Canadian modern language review, 36 (1980) 3, S. 461-467     Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Sprache: englisch
Dokumenttyp: gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN: 0008-4506
Schlagwörter: Methode; Didaktische Grundlageninformation; Lernziel; Lehrplan; Fremdsprachenunterricht; Hörverständnis; Lesen; Schweden
Abstract: Es wird vorgeschlagen, der Ausbildung der rezeptiven Fertigkeiten des Hoerens und Lesens im Fremdsprachenunterricht Vorrang einzuraeumen. Der Autor berichtet in diesem Zusammenhang ueber ein schwedisches Projekt, dessen Ziel darin bestand, diese Fertigkeiten in einem kurzen Lehrgang zu foerdern.
Erfasst von: Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update: 1998_(CD); 2001/1
Verfügbarkeit: Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken

Standortgebundene Dienste

Wählen Sie eine Institution, um dort die Verfügbarkeit zu prüfen:  


Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Canadian modern language review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular


Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte als Video-Tutorial


Nachweis posten:

 

Nachweis merken:

 
  

Nachweis exportieren:

 


im gewählten Format an:

Permalink als QR-Code: