Logo Fachportal Pädagogik -Deutscher BildungsserverDeutscher BildungsberichtBildung in DeutschlandHistorische Bildungsforschung online Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung
grün und orangener Balken 1   grün und orangener Balken 3
Logo FIS

FIS Bildung Literaturdatenbank - Vollanzeige

Autor: Walz, Joel C.
Titel: Supervising the teaching of reading in multisection courses.
Quelle: In: Foreign language annals, 17 (1984) 2, S. 135-142     Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Beigaben: Anhang; Anmerkungen
Sprache: englisch; französische Zitate
Dokumenttyp: gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN: 0015-718x
Schlagwörter: Didaktische Grundlageninformation; Lehrplan; Unterrichtsorganisation; Unterrichtsplanung; Unterrichtsmaterial; Fremdsprachenunterricht
Abstract: Beschrieben wird ein Verfahren der Unterrichtsplanung, bei dem der Stoff in viele Sektionen unterteilt und von verschiedenen Lehrern ausgearbeitet wird. Auf diese Weise ist sichergestellt, dass die Klassen auf ein gemeinsames Lernziel hinarbeiten, ohne dass die einzelnen Lehrer zu sehr belastet werden.
Erfasst von: Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update: 1998_(CD); 2001/1
Verfügbarkeit: Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken

Standortgebundene Dienste

Wählen Sie eine Institution, um dort die Verfügbarkeit zu prüfen:  



Laut Auskunft der Elektronischen Zeitschriftendatenbank (EZB) ist der Artikel in der Online-Ausgabe der Zeitschrift "Foreign language annals" kostenpflichtig erschienen



Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Foreign language annals" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular


Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte als Video-Tutorial


Nachweis posten:

 

Nachweis merken:

 
  

Nachweis exportieren:

 


im gewählten Format an:

Permalink als QR-Code: