Logo Fachportal Pädagogik -Deutscher BildungsserverDeutscher BildungsberichtBildung in DeutschlandHistorische Bildungsforschung online Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung
grün und orangener Balken 1   grün und orangener Balken 3
Logo FIS

FIS Bildung Literaturdatenbank - Vollanzeige

Autoren: Stones, Edgar; Webster, Harry
Titel: Implications for course design of failure and retrieval rates in initial teacher education.
Quelle: In: Educational research (National Foundation for Educational Research in England and Wales), 26 (1984) 3, S. 172-177
Dokument online lesbar. Link öffnet Datei in neuem Fenster.Volltext  Pfeil auf den Link... Link als defekt melden     Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Beigaben: Literaturangaben 19; Tabellen 2
Sprache: englisch; englische Zusammenfassung
Dokumenttyp: online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN: 0013-1881; 1469-5847
DOI: 10.1080/0013188840260303
Schlagwörter: Lehrerausbildung; Prüfung; Abbruch; Beurteilung
Update: 1998_(CD); 2001/1
Verfügbarkeit: Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken

Standortgebundene Dienste

Wählen Sie eine Institution, um dort die Verfügbarkeit zu prüfen:  



Laut Auskunft der Elektronischen Zeitschriftendatenbank (EZB) ist der Artikel in der Online-Ausgabe der Zeitschrift "Educational research (National Foundation for Educational Research in England and Wales)" kostenpflichtig erschienen



Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational research (National Foundation for Educational Research in England and Wales)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular


Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte als Video-Tutorial


Nachweis posten:

 

Nachweis merken:

 
  

Nachweis exportieren:

 


im gewählten Format an:

Permalink als QR-Code: